Solo-Duo-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes

Schülerinnen und Schüler der Musikschule waren am vergangenen Wochenende beim Solo-Duo-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes sehr erfolgreich.
Alle teilnehmenden Solisten und Duos der Musikschule erzielten das höchste Prädikat „ausgezeichneter Erfolg“!

Das Duo Hannah Köhler und Luis Ohlmann (Querflöte, Altersgruppe II) sowie Kai Köstner (Schlagzeug, Altersgruppe III) konnten sich zusätzlich über den Titel „Verbandssieger“ freuen (Höchste Punktzahl in der jeweiligen Altersgruppe)

Außerdem gratulieren wir:
Julian Biedermann und Tim Wellhöfer (Schlagzeug, AG Ib, 91 Punkten), Julie Linsmeier (Saxophon, AG Ia, 93 Punkte), Sophie Köstner (Oboe, AG IV, 95 Punkte) und Anna Frühwald (Querflöte, AG V ebenfalls 95 Punkte)

Vielen Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung
sowie den Lehrkräften Ulrike Döpfer (Querflöte), Veronika Schniske-Falk (Oboe, Saxophon) und Wolfgang Schniske (Schlagzeug)

Die Preisträger werden beim diesjährigen Neujahrskonzert der Musikschule ‪am
27. Januar um 15:00 Uhr‬ in der Veit-vom-Berg-Halle in Uehlfeld mit Auszügen aus ihrem Wettbewerbsprogramm zu hören sein.