Frühjahrskonzert der Musikschule im Landkreis Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim e.V. in der Aischgrundhalle Dachsbach/Gerhardshofen

Frühjahrskonzert der Musikschule im Landkreis

Am Sonntag, 15.05.2020 lädt die Musikschule im Landkreis Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim e. V. erstmals zu einem „Frühjahrskonzert“ in die Aischgrundhalle nach Dachsbach/Gerhardshofen ein.

Da aus bekannten Gründen das Neujahrskonzert der Musikschule wie so viele andere Veranstaltungen auch verschoben werden musste, möchten wir bei unserem Frühjahrskonzert den interessierten Besuchern ein abwechslungsreiches Programm präsentieren und ihnen so das vielfältige Angebot der Musikschule näher bringen.

Es werden junge Solisten, Kammermusikbesetzungen und Ensembles zu hören sein sowie Schülerinnen und Schüler aus der 3. und 4. Jahrgangsstufe der Grundschule Dachsbach/Gerhardshofen, die in diesem Jahr an dem Projekt „Insrumentenkarussell“ beteiligt sind.

Beginn der Veranstaltung ist 15:00 Uhr, der Eintritt ist frei.