Operngala Rathaus-Ehrenhalle

Einladung zur Operngala

Die Sopranistin Christina Röckelein (seit 2009 Lehrkraft für Klavier und Gesang an der Musikschule im Landkreis Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim), der Tenor Pieter Roux und die Pianistin Beate Roux laden ein zu einem Opernabend am Sonntag, den 12. April um 18 Uhr in der Rathaus-Ehrenhalle am Marktplatz in Neustadt.

Foto_Operngala

Das Publikum erwartet eine bunte und kurzweilige Mischung aus Arien und Duetten der italienischen Oper von Puccini, Verdi und Wagner und bekannten Melodien aus Operetten von Lehár und Kálmán. Durchs Programm führen die Künstler.
Veranstalter ist die Musikschule im Landkreis Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim.

+++++ Karten zu der Veranstaltung +++++
Karten zu 10,-€ / ermäßigt 7,- € sind vormittags im Büro der Musikschule, Ludwigstraße 11 zu erhalten sowie an der Abendkasse zu 12,-€ / ermäßigt 9,-€.