Vorspiel und Juniorprüfungen der Violinklasse

Vorne stehen die stolzen Junior1 und Junior2 Prüflinge der Violinklasse, eingerahmt von den fortgeschrittenen Schülern und Schülerinnen im Hintergrund.
Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme und natürlich ebenso viel Erfolg für die weiteren Konzerte und Prüfungen.
Die fortgeschrittenen Schülerinnen und Schüler haben zu Gehör gebracht, was auf dem Instrument alles zu erreichen ist.
069
Hier noch Eindrücke der jeweiligen Beiträge im Konzert: