Big Band Workshop 09./10. April mit Prof. Jürgen Neudert

Die Musikschule im Landkreis veranstaltet am 09. und 10. April einen Big Band -Workshop mit dem renommierten Posaunisten und Big Band Leader Jürgen Neudert (Professor für Jazz-Posaune an der Musikhochschule Nürnberg, Leiter des Sunday Night Orchestra und international gefragter Solist).

Am Samstag den 9. April wird dieser gemeinsam mit den Teilnehmern und der Big Band der Musikschule „The JazzConnection“ ein Konzertprogramm erarbeiten, das am Folgetag (10. April) in einer Matinee zur Aufführung kommt.

Auf dem Programm stehen Werke von Peter Herbolzheimer, Duke Ellington, Sammy Nestico, George Gershwin, Astor Piazzolla, Thad Jones, den Beatles, Aretha Franklin, u.a.

Der Workshop und die Matinee finden in der Aischgrundhalle Dachsbach/Gerhardshofen statt.

Aischgrundhalle Dachsbach-Gerhardshofen
Schulzentrum 1
91466 Gerhardshofen

Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro (ein Mittagessen inklusive)

Samstag 9. April   10-19 Uhr      (mit Mittags- und Kaffeepause)
Sonntag 10. April  11 -13 Uhr     Matinée-Konzert

Anmeldung bei:

Musikschule im Landkreis  NEA e. V.
Ludwigstr. 11
91413 Neustadt a. d. Aisch

info@musikschulenea.de

Sven Schöllmann